Loading color scheme

Kunst auf der Faschingalm

 

"Wenn es eine Freude ist, das Gute zu genießen, ist es eine größere, das Bessere zu empfinden, und in der Kunst ist das Beste gut genug"

Johann Wolfgang von Goethe

 

Kunst wird auf dem Berggasthof Faschingalm großgeschrieben. Für einheimische Künstler, welche mit Begeisterung für das Schöne und Besondere ihre verschiedensten Arbeiten erstellen, ist im Herzen der Faschingalm ein ganz besonderes Plätzchen reserviert.

Claire-Lise Backes  - SaKaNaNa
Sebastian Rainer
Johannes Egger
Peter Egartner
Klaus Köck

 

previous arrowprevious arrow
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
next arrownext arrow
Slider

 

Werke verschiedenster Künstler stehen bei uns am Berggasthof auch zum Verkauf

Sebastian Rainer Hannes Egger  Peter Egartner Klaus Köck Claire-Lise Backes
rainer1.jpg Hannes-Egger_1.jpg egartner1.jpg koeck1.jpg claire1.jpg
"Fokussiert auf den Mensch und das menschliche Dasein." "Kunst ist eien Sprache ohne Worte - ist Gedanke und Gefühl." "Einem Menschen mit meiner Kunst Freude zu bereiten ist für mich der schönste Erfolg."

"Über mich selbst gib es eigentlich nicht viel zu sagen. Der Ausdruck meiner Persönlichkeit findet sich in meinen Werken wieder."

"Meine Arbeiten sind ein Cocktail aus positiven Emotionen, Ergebnisse einer Kombination aus Liebe, Licht und Zärtlichkeit, einer spontanen Kunst der Geste, der Sensualität und Humor."

 

 

 

 

 

im Moment befinden wir uns auf 

Betriebsurlaub